Veranstaltung

Nach einer Demo findet in der Friedrichstrasse 12 ein groAYes findet Kinder- und Grillfest mit Abschlusskundgebung statt.

KA?nstler treten auf:

Okan Seese & Deep South mit dem Lied:”Deaf World”, “Gimme me more Beat”, ” Sometimes”

GebA�rdensprachkA?nstlerInnen: Giuseppe Giuranna, Christina SchA�nfeld, Ace Mahbaz

Kinderfest

Liebe Kinder, was erwartet euch am 14. Juni nach der Demo? Ein Kinderfest!
Ab 17 Uhr (je nachdem – wann wir in der FriedrichstraAYe 12 ankommen) auf der Wiese gegenA?ber Sinneswandel. Was kA�nnt ihr erleben? Wir bieten Stationsspiele; Jonglieren; Sportspiele; Basteln u. Kindermalen an. Ihr kA�nnt uns A?ber Schildpfeile finden. Das Fest dauert A?brigens bis 20 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

Das Team: Martin Zierold, Gloria Theuerl, Lisa Wibrandt, Ludwig Herb, Miram HA�rterer

Sommerparty ab 18 Uhr:

A�

Nach der Demo ist Partytime! (ab 22 Uhr bis Hahn aufwacht)

Viele werden nach der Demo in Berlin bleiben wollen und mA�chten weiter feiern. Ihr kA�nnt Eure Erlebnisse und Erfahrung als “DEAF SLAMER” weitergeben und Euren GefA?hlen freien Lauf lassen.

DJ-Musik und GetrA�nke sind vorhanden.

“AFTER DEMO PARTY”

Eintritt 4 a�� mit Spende an DGB e.V.

SAMSTAG – Programm in Berlin:

Eduard FA?rstenberg
Grabbesuch Eduard FA?rstenberg
Treffpunkt:
am Samstag, 15.6.2013, um 11.00 Uhr am U-Bahnhof SchwartzkopffstraAYe U6, nA�rdlicher Ausgang.
Wir gehen dann gemeinsam zum Friedhof und Grabstelle.
Mehr A?ber Eduard FA?rstenberg und Lageplan sieheA�

Sonntag – Programm in Berlin:

Staatsoper Berlin a�� Im Schillertheater

Premiere am, 16.06.2013

AscheMOND oder THE FAIRY QUEEN
(Regisseur: Helmut Oehring)
Wann: A�am 16.06.2013
Wo:A�A�Staatsoper Berlin – im Schillertheater -
Es ist ein StA?ck voll Emotionen und Sparchebenen. Liebe, Freude, Leid und Tod. GebA�rden, Gesang, Sprache und Tanz.
Christina SchA�nfeld ist in dieser AuffA?hrung zu sehen.
Mehr Infos:
In der PDF-Anlage:A�

The how to do my homework band originally formed around high school friends anthony keidis, michael flea balzary, hillel slovak, and jack irons